SO FUNKTIONIERT DAS SHOPPEN IN IHREM BONDI ONLINE SHOP:

Schritt 1 – In den Warenkorb legen:

Wähle Sie einen oder mehrere Artikel aus, um einen Artikel in Ihrem Warenkorb zu legen, müssen Sie zuerst eine Größe auswählen und auf den Button „In den Warenkorb legen“ klicken. Nun wird Ihr Artikel in den Warenkorb abgelegt, Sie können jederzeit Ihren Warenkorb einsehen, indem Sie oben rechts auf den kleinen Einkaufswagen in der Menüleiste klicken.

Zur Kasse gehen:

Sie sind fertig mit dem Einkaufen ? Dann können Sie jetzt in Ihrem Warenkorb auf den Button „Kasse“ klicken. Falls Sie bereits ein BONDI Konto haben, können Sie sich anmelden. Wenn Sie kein Registrierter BONDI Kunde sind, können Sie auch als Gast zur Kasse gehen oder auch ein BONDI Konto anlegen. Sollten Sie sich für die Registrierung entscheiden, werden Ihre Daten in unserem passwortgeschützten Kundenbereich gespeichert. Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit über Ihren Kundenbereich unter "MEIN BONDI" löschen. 

Punkt 1 – Daten eingeben:

Um Ihnen ihre Bestellung zu schicken brauchen wir einige Daten, wie zum Beispiel die Rechnungsadresse und die Lieferadresse. Die Felder,  die für die Abwicklung Ihrer Bestellung auf jeden Fall benötigt werden, sind mit einem Stern markiert (Pflichtfelder). Falls Sie bereits ein Registrierter BONDI Kunde sind werden diese Daten nicht erneut benötigt. 

Punkt 2 – Versandart

Wir versenden mit DHL GoGreen. Sie haben momentan keine weitere Versandoptionen.

Punkt 3 – Auswahl der Zahlungsart

Nun können Sie die Zahlweise auswählen – mehr Infos über unsere verschiedenen Zahlungsarten gibt es hier. Beachte bitte, daß unter Umständen nicht alle Zahlarten zur Verfügung stehen.

Punkt 4 – Bestellung überprüfen:

Unter dem Punkt Zahlweise befindet sich die Bestellübersicht, hier können Sie Ihre Bestellung nochmals kontrollieren und eventuell Mengen oder Positionen korrigieren, bevor Sie diese Bestätigen.
Sie müssen zudem unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Widerrufsbelehrung zustimmen.

Schritt 6 - Bestellung absenden

Die Bestellung wird mit dem Klick auf den Button "Jetzt Kaufen" rechtsverbindlich an uns abgeschickt.

Danach erhalten Sie eine Empfangsbestätigung, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt. Diese Empfangsbestätigung informiert Sie darüber, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und der Kaufvertrag zustande kommt. Ebenfalls erhalten Sie mit der Empfangsbestätigung alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken können. 

Ihre Bestellungen werden bei uns gespeichert, sollten Sie Ihre Bestellbestätigung verlieren können Sie diese per E-Mail bei uns gerne erneut anfordern.